Home
english version
Themen
Veranstaltungen
individuelle Hilfe
Ausbildungen
Buch
kostenlos
Links
unsere Ziele
Kontakt

Munay-Ki

 Die 9 Initiationsriten der Inkas und der Weg des Herzens

 

Die 9 Munay-Ki-Initiationsriten werden von mir sowohl in Einzel-Einweihungen als auch in Munay-Ki-Seminaren vermittelt.

Du kannst auch lernen die Munay-Ki-Einweihungen selbst weiter zu geben.

 

Munay-Ki wird gegen einen “angemessenen Energieausgleich” weitergegeben. Die Höhe kannst du selbst festsetzen. Die Q'ueros wollen, dass mit Munay Ki kein Geschäft gemacht wird. Gleichzeitig soll aber auch eine entsprechende Wertschätzung für Munay Ki und die Zeit und Arbeit des “Munay-Ki-Lehrers” erfolgen.

 

Ich habe 2009 die Munay-Ki Initiationen und die Befähigung zur Weitergabe von Uta Wittig erhalten.
Uta Wittig wurde direkt in den Anden Perus von den Q'ueros in Munay-Ki eingeweiht.

 

 

Weitere Informationen zu Munay-Ki, den Initiationsriten und dem Weg des Herzens gibt es bei:

Manfred Godiam Dörsch,

Freyjastr.11,

90461 Nürnberg

Tel.: 0911 - 40 99 031

 

 

siehe auch: allgemeines zu Munay Ki   *   Was ist Munay Ki?   *   Was kann Munay Ki bewirken? Der Ursprung von Munay Ki   *   Die 9 Initiationsriten   *   Munay Ki Initiation

 

[Home] [english version] [Themen] [Veranstaltungen] [individuelle Hilfe] [Ausbildungen] [Buch] [kostenlos] [Links] [unsere Ziele] [Kontakt]