Home
english version
Themen
Veranstaltungen
individuelle Hilfe
Ausbildungen
Buch
kostenlos
Links
unsere Ziele
Kontakt

Klangschalen-Massage und Klang-Erlebnisse


Klangerlebnisse   *   Klangschalen-Massage   *   weitere Informationen
 

Klangerlebnisse:

Die Klangerlebnisse sind keine Musik im üblichen Sinn, die mit Noten zu  belegen wäre. Es sind vielmehr Klangimpulse und Klangreize, die das  menschliche Ohr und alle damit  verbundenen Sinne erreichen.

Diese  Klangerlebnisse wirken auf Körper, Geist und Seele.
Im Körper werden alle  Zellen in Schwingung gebracht und somit der Energiefluss aktiviert.
Der  Geist wird durch die Tiefenentspannung von den Ängsten befreit, wodurch Vergangenes verarbeitet wird und neue Wege erkannt werden.
Die Seele  findet im Tiefen ihren inneren Frieden und wird mit Liebe und Freude erfüllt.
Durch die Tiefenentspannung werden auch die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Die eingesetzten Klanginstrumente sind Klangschalen, die aus Tibet kommen, mit unterschiedlichen Klangvolumen und Klangtönen, verschiedenartig  große Gongs, Zimbeln und Glocken.

Nach Absprache können auch bei Ihnen Klang-Erlebnisse statt finden.

 

 

Klangschalen-Massage:

Die Klangschalen-Massage ist ein individuell abgestimmtes Klang-Erlebnis.
Hier kommt neben den Klangschalen, Gong, Zimbeln und Glocken auch noch eine Klangliege zum Einsatz.
Der Klient liegt auf der Klangliege. Beim Bespielen der Klangliege übertragen sich die Schwingungen der  erzeugten Klänge direkt auf den Liegenden und können so noch intensiver erfahren werden.

 

 

Zu meiner Person:
Ich bin Klangschalentherapeutin und arbeite sowohl mit Einzelpersonen als auch in der Gruppe.
 

Weitere Information:
Eva Baumann, Tel.: 0921 - 622 62 (Bayreuth)

 

zurück zur Einzelsitzungen-Übersicht

 

[Home] [english version] [Themen] [Veranstaltungen] [individuelle Hilfe] [Ausbildungen] [Buch] [kostenlos] [Links] [unsere Ziele] [Kontakt]