Home
english version
Themen
Veranstaltungen
individuelle Hilfe
Ausbildungen
Buch
kostenlos
Links
unsere Ziele
Kontakt

Grenzen erweitern

 

Grenzen geben uns scheinbar Sicherheit. Gleichzeitig begrenzen sie uns auch und häufig entstehen erst durch sie unsere Probleme. Haben wir erst einmal unsere Grenzen festgelegt, so müssen wir sie auch verteidigen. (Müssen wir das wirklich immer?)

Um etwas neues oder die größere Wirklichkeit erleben zu können, müssen wir aber unsere Grenzen erweitern (zumindest so lange wir an Grenzen glauben).

Übung: Verbinde die neun Punkte mit vier zusammenhängenden geraden Linien ohne den Stift abzusetzen.

                   .      .     .

                         .      .     .

                         .      .     .

 

Es ist übrigens nicht notwendig, diese Übung oder das Leben als Stress oder Kampf zu erleben. Auch unsere Grenzen können wir spielerisch und mit Freude erweitern.

Godiam

 

[Home] [english version] [Themen] [Veranstaltungen] [individuelle Hilfe] [Ausbildungen] [Buch] [kostenlos] [Links] [unsere Ziele] [Kontakt]