Home
english version
Themen
Veranstaltungen
individuelle Hilfe
Ausbildungen
Links
unsere Ziele
Kontakt

Brustmassage

allgemeines zur ganzheitlichen Brustmassage   *   weitere Informationen   *   zu meiner Person

 

Bei der ganzheitlichen Brustmassage kannst Du die tiefgehende, wohltuende Erfahrung machen, dass Deine Brüste endlich einmal nicht als Sexobjekt behandelt werden und sie (und Du) zur Abwechslung nichts leisten müssen.
Statt dessen werden Deine Brüste einfühlsam und liebevoll mit einem hochwertigem Öl und positiver Energie verwöhnt und gepflegt. Durch die Massage ( und Energiearbeit)  können sich Verspannungen auflösen und die Energie (wieder) freier fliessen.
Und Du kannst dabei einen neuen Aspekt Deines Frauseins entdecken und geniessen.

Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass jede Brust einzigartig ist?
Bei der ganzheitlichen Brustmassage gehe ich auf jede Brust individuell ein. Dadurch kannst Du eine noch tiefergehendere Entspannung erleben und eine optimalere Erfahrung machen. Außerdem kann es Dich dabei unterstützen, Dir der Einzigartigkeit von jeder Deiner Brüste bewusster zu werden.

 

Während (und nach) der Brustmassage kommt es zu keinem intimen / sexuellen Kontakt!

Du kannst gerne auch Deinen Partner oder eine Freundin mitbringen, wenn Du Dich dadurch entspannter und sicherer fühlst!

 

 

weitere Informationen zur ganzheitlichen Brustmassage und Termin-Absprache für eine Massage:

Manfred G. Dörsch, Freyjastr.11, 90461 Nürnberg,  Tel.: 0911 - 40 99 031

 

 

zu meiner Person:

Vielleicht wunderst Du Dich, wie ich, als Mann, dazu komme, Brustmassagen anzubieten.
Nein, ich will mich dadurch nicht an Deinen Brüsten erregen. Schließlich habe ich ja selbst eine tolle und sexy Partnerin.

Der eigentliche Anstoss für die Brustmassagen kam von einer Kollegin (aus dem Als Reiki- und Tantra-Bereich) mit Brustproblemen. Sie war so begeistert von diesen individuellen Massagen, dass sie meinte: “Das ist so wunderschön, dass eigentlich auch andere Frauen in den Genuss davon kommen sollten.” Nach einigem Zögern bot ich dann einer guten Freundin eine Massage an und auch sie war davon sehr begeistert. Und so bin ich dann dazu gekommen, Brustmassagen anzubieten.

 

zurück zur Übersicht über die verschiedenen Einzelsitzungen

 

[Home] [english version] [Themen] [Veranstaltungen] [individuelle Hilfe] [Ausbildungen] [Links] [unsere Ziele] [Kontakt]